Und manchmal funktioniert ein Shooting nicht beim ersten Mal. Die Familie war im Studio, Termin war schon lange abgemacht, aber wir haben die Rechnung ohne die Kids gemacht. Die hatten so gar keine Lust.

Ich hab dann kurzerhand vorgeschlagen, sie in ihrem Zuhause zu besuchen und das war die richtige Entscheidung. Als ich kam, haben mich die Kids schon freudig erwartet und sie haben mir stolz ihre Zimmer gezeigt. Wir haben gemeinsam Zeit verbracht, die wie im Flug verging und viel Spass gehabt. Aber seht selbst…

silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist silke brünnet fotografie - zuhaus ist wo deine familie ist

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.