Alex habe ich kennengelernt, weil sie mich bei dem Silvestershooting mit ihren Make-up-Künsten unterstützt hat. Schon da habe ich auf ihrem Profilbild sie und ihren Liebsten gesehen und die ersten Bilder waren bereits in meinem Kopf und dann auch kurze Zeit später in der Kamera. Es ist schön, wenn ich bei einem solchen Shoot nicht nur das Paar glücklich machen kann, sondern es selbst ein bisschen bin, weil mein Gefühl mir recht gab.

silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit silke-bruennet-fotografie-zweit-zu-zweit

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.