Vor kurzem bin ich mit Alica und Sarah nach Köln gefahren, weil ich schon immer mal dieses Loft sehen wollte – wie es gemacht ist, wie das Licht ist, wie die Einrichtung ist – es hat mich auf den Fotos immer angesprochen. Gerade weil es eben grau ist und nicht wie bei mir alles in hell.

Alica hat in ihren Kontakten gesucht und ich in meinen – wir haben die liebe Viktoria Rüsche einfach gefragt, die ihr ja schon auf Facebook sehen konntet und dann noch die süße Lucy mit ihrem Verlobten. Sollte reichen, für die 3 Stunden, die wir in Köln sind.

Jeder von uns, sowohl Alica mit dem Make up, als auch Sarah mit der Deko und ich mit den Fotos, konnte sich austoben. Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht. Dabei steht für mich noch nicht einmal das Ergebnis im Vordergrund, sondern einfach das gemeinsame Machen! Viel Spaß beim Anschauen…

silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft silke-bruennet-fotografie-liebe-im-loft

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.