Auf meinen Aufruf, welches Pärchen denn Lust auf ein Good Morning Shooting hätte, hat sich Andreas gemeldet. Ich hab mich persönlich sehr gefreut, dass sich ein Kerl gemeldet hat, weil ja die Männer meist weniger Lust aufs Fotografieren haben, als die Frauen sich das wünschen. Er und seine Liebste haben jobbedingt wenig gemeinsame Zeit und er würde sich freuen. Unser erster Termin kam dann leider nicht zustande, aber wir blieben dran.

Nach ihrem Urlaub hatten wir dann gleich einen Termin vereinbart. Und in diesem Urlaub ist auch noch etwas bezauberndes passiert. Er hat die Frage aller Fragen gestellt und sie hat JA gesagt. Es war ein tolles Shooting und weil er jetzt berufsbedingt einige Zeit weg muss, kamen diese Bilder genau richtig!!!

silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt silke-bruennet-fotogafie-frisch-verlobt

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.