Schon lange habe ich von so einer Location geträumt und einem Pärchenshooting darin. Und dann kam es, ganz unerwartet. Peter ist ein alter Bekannter von mir und hatte vor bestimmt 2 Jahren einen Gutschein gekauft für seine Freundin. Endlich kamen wir dann vor kurzem dann dazu Bilder zu machen.

Das Licht war aber katastrophal und nebenbei erzählte er mir von der Villa und von dem Wasserschaden und dass sie alles raus reißen mussten. Ich stoppte sofort das Shooting und sagte, in 2 Wochen treffen wir uns genau dort und shooten da. Das war perfekt, denn die beiden lieben ebenfalls Vintage und alte Dinge.

Ich schreib Sarah an, ob sie nicht mal wieder Lust hätte was zu machen, fragte die bezaubernde Paula, ob sie uns einen Kuchen zur Verfügung stellt. Isabel bestellte sich noch ein passendes Kleid und aus Peters Kleiderschrank kann man eh aus dem Vollen schöpfen! Es war spontan und perfekt. Seht selbst.

silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa silke brünnet fotografie - Bilder in der Villa

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.