Diese liebe Familie war schon bei mir, als die Kleine noch im Bauch schlummerte. Die Mama trug ebenfalls dieses Kleid und alles war so harmonisch.

So habe ich es mir auch immer vorgestellt. Zuerst ’nen Sohnemann, dann das Töchterlein nur knapp 2 Jahre später. Wie bei meinem Bruder und mir damals. Ich war und bin immer noch happy mit meinem Bruder. Einen großen Bruder zu haben ist toll. Dadurch dass er 2 Jahre älter war, haben wir auch die gesamte Teenager Zeit mehr oder weniger mit einander verbracht. Er war immer an meiner Seite und er hat mich immer unterstützt, war immer für mich da und das ist auch heute so.

Heute weiß ich, dass es für meine Mama bestimmt kein Zuckerschlecken war, zwei kleine Kids so dicht aufeinander. Ich hab es selbst nicht erlebt, aber viele Freunde und auch bei Kunden sehe ich, was das bedeutet. Hut ab und ein Lob an alle Mamis, die das wuppen.

Bei mir kam dann also endlich Levie auf die Welt und sie war ein Mädchen. Was soll ich sagen, sie war von Anfang an kein Geschwisterkind und ein älteres Kind war ja nicht möglich, also ist es bei ihr geblieben und ich bin damit auch ganz glücklich. Sie macht mich komplett, nimmt mich zurück und macht das Leben einfach noch wunderbarer.

silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4 silke brünnet fotografie - Aus 3 mach 4

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.